Karriere & Bewerbung

Wir sind keine Karrieristen in einer Rechtsfabrik, sondern Mitmenschen in einer mittelständisch strukturierten Kanzlei. Damit wir uns nicht missverstehen: Wir sind Anhänger des Leistungsprinzips. Aber wenn das, was wir heute tun, erstklassig sein soll, müssen die Grundvoraussetzungen für ein harmonisches Miteinander stimmen. Bei uns ist das der Fall. Neben dem fachlichen Niveau sehen wir hier unsere Stärke. Dass das „Wir“ bei uns ein durchweg positiv belegtes Wort ist, spüren übrigens auch unsere Mandanten: Fluktuation gibt es bei uns so gut wie nicht. Auch Associates werden bei uns nicht laufend ausgetauscht. Bei uns zählt jeder Einzelne. Warum? Weil wir glauben, dass wir auch als Anwälte der Wirtschaft gut daran tun, unsere Tätigkeit nicht nur an betriebswirtschaftlichen Daten, sondern im Rahmen unserer Gemeinschaft vor allem persönlichkeitsorientiert auszurichten. Persönlichkeit bildet sich nicht im Stundensatz, sondern im partnerschaftlichen Umgang mit dem Mandanten. Vertrauen gewinnt, wer Persönlichkeit hat. Mandanten vertrauen nur Persönlichkeiten.

Wir suchen:

Karriere