Prozessrecht, Schiedsverfahren/ADR

Unsere Beratung ist darauf gerichtet, kostenintensive und damit unwirtschaftliche streitige Auseinandersetzungen zu vermeiden.

Gleichwohl lässt sich eine streitige Auseinandersetzung nicht immer vermeiden und kann auch im Interesse unserer Mandanten geboten sein.

In allen von uns beratenen Tätigkeitsbereichen verfügen unsere Rechtsanwälte über umfangreiche Erfahrungen in streitigen Auseinandersetzungen: Durchsetzungsstark machen wir die Rechte unserer Mandanten vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten geltend. Dabei behalten wir stets die wirtschaftlichen Interessen unserer Mandanten im Blick.

Unsere Rechtsanwälte sind regelmäßig als Schiedsrichter tätig. Wir kennen daher auch die Perspektive des Richters auf die streitige Auseinandersetzung und bringen diese in unsere Beratung ein.