Dr. Hans-Jörg Schulze LL.M.

  • Rechtsanwalt

Hans-Jörg Schulze arbeitet und berät insbesondere im Öffentlichen Wirtschaftsrecht und Umweltrecht, im Öffentlichen Baurecht sowie in regulierten Bereichen, jeweils einschließlich der Schnittstellen zum Immobilienrecht. Daneben bildet das Datenschutzrecht einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit.

Er vertritt seine Mandanten in Gerichts- und Verwaltungsverfahren sowie in außergerichtlichen Auseinandersetzungen. Er begleitet sie regelmäßig in Transaktionen und Großprojekten.

Hans-Jörg Schulze arbeitet seit mehr als 20 Jahren in seinen Spezialbereichen. Mit seiner juristischen Kompetenz und Erfahrung unterstützt er seine Mandanten in Rechtsfragen, aber auch und vor allem, um ihnen bei wichtigen und bedeutenden wirtschaftlichen Herausforderungen beizustehen.

Kom­pe­ten­zen:
Immobilien­recht
Öffent­liches Wirtschafts­recht und Vergabe­recht
Umwelt- und Planungs­recht
Öffent­liches Bau­recht
Daten­schutz­recht

linkedinemail

Dr. Hans-Jörg Schulze LL.M.
Rechtsanwalt

Sprachen
Deutsch, Englisch

Rüttenscheider Straße 26
45128 Essen

T +49 201 72002 894
F +49 201 72002 45
schulze@soh.de

Download Visiten­karte

Biografie

Werdegang
Mitgliedschaften

Ver­öf­fent­lich­un­gen

Einzelveröffentlichungen
Aufsätze
Beiträge in Sammelbänden und Kommentaren

Weitere An­sprech­partner