Dr. Robert Albrecht

  • Rechtsanwalt

Robert Albrecht berät im gesamten Spektrum des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Neben der Begleitung arbeitsrechtlicher Gerichtsverfahren liegt sein besonderer Fokus auf Umstrukturierungsmaßnahmen, Unternehmenstransaktionen und Betriebsübergängen.

Er unterstützt regelmäßig bei der Gestaltung arbeitsrechtlicher Vereinbarungen, insbesondere Geschäftsführerdienstverträgen und Anstellungsverträgen sowie deren Beendigung.

Darüber hinaus verfügt er über weitreichende Expertise im Betriebsverfassungs- und Tarifrecht sowie im Recht der Unternehmensmitbestimmung.

Kom­pe­ten­zen:
Arbeits­recht
Compliance

linkedinemail

Dr. Robert Albrecht
Rechtsanwalt

Sprachen
Deutsch, Englisch

Rüttenscheider Straße 26
45128 Essen

T +49 201 72002 272
F +49 201 72002 50
albrecht@soh.de

Download Visiten­karte

Biografie

Werdegang

Weitere An­sprech­partner