Dr. Notker Lützenrath LL.M.

  • Rechtsanwalt
  • Notar

Notker Lützenrath ist umfassend in der Beratung von Unternehmen tätig. Einer seiner Schwerpunkte liegt im Gewerblichen Rechtsschutz, insbesondere im Marken- und Wettbewerbsrecht. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Vereinbarungen und Führung von streitigen Auseinandersetzungen.

Darüber hinaus berät er in kartellrechtlichen Fragestellungen und zur Gestaltung von Compliance-Systemen.

Notker Lützenrath ist seit dem Jahr 2005 als Notar tätig. Sein Fokus liegt hier auf der Gestaltungsberatung in den Bereichen des Gesellschafts- und Immobilienrechts.

Notker Lützenrath legt Wert auf eine rechtsgebietsübergreifende Beratung und ein umfassendes Verständnis der Bedürfnisse der Mandanten.

Kom­pe­ten­zen:
Compliance
Handels- und Vertrags­recht
Kartell­recht
Marken-, Design- und Urheber­recht
Wett­bewerbs­recht
Notare

Dr. Notker Lützenrath LL.M.
Rechtsanwalt, Notar

Sprachen
Deutsch, Englisch

Rüttenscheider Straße 26
45128 Essen

T +49 201 72002 39
F +49 201 72002 47
luetzenrath@soh.de

Download Visiten­karte

Biografie

Werdegang
Mitgliedschaften