Dr. Torben Götz

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Medizinrecht

Torben Götz berät im gesamten Bereich des Medizin- und Gesundheitsrechts mit einer besonderen Fokussierung auf das Krankenhausrecht, das Vertrags(zahn)arztrecht sowie das Vergaberecht, insbesondere soweit Protagonisten der Gesundheitswirtschaft betroffen sind.

Zudem verfügt er über langjährige Expertise im Tabakproduktrecht und im Umgang mit Arztbewertungen im Internet. Er hat zudem breite Erfahrungen bei der Begleitung streitiger Auseinandersetzungen.

In den genannten Themengebieten referiert er und veröffentlicht regelmäßig Beiträge in Fachzeitschriften. Daneben ist er Co-Autor in medizinrechtlichen Kommentierungen.

Kom­pe­ten­zen:
Medizin- und Gesund­heits­recht
Öffent­liches Wirtschafts­recht und Vergabe­recht
Konflikt­lösung, Prozess­führung und Schieds­verfahren

linkedinemail

Dr. Torben Götz
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht

Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch

Rüttenscheider Straße 26
45128 Essen

T +49 201 72002 626
F +49 201 72002 409
goetz@soh.de

Download Visiten­karte

Biografie

Werdegang
Mitgliedschaften

Ver­öf­fent­lich­un­gen

Einzelveröffentlichungen
Aufsätze
Urteilsanmerkungen
Beiträge in Sammelbänden und Kommentaren

Weitere An­sprech­partner