Dr. Martin Minkner

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

Martin Minkner berät in allen Fragen des Gewerblichen Rechtsschutzes, des Urheberrechts sowie des Rechts der Informationstechnologie.

Ein Schwerpunkt seiner Beratungspraxis liegt im Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht sowie der Prozessführung. Ferner hat er Erfahrung in der Gestaltung und Verhandlung von Lizenzverträgen und berät zu datenschutzrechtlichen Fragestellungen. Außerdem befasst er sich mit dem Schutz und der Durchsetzung von Geschäftsgeheimnissen. Daneben unterstützt er seine Mandanten beim Entwurf und der Verhandlung von Verträgen im Bereich des IT-Rechts sowie des Handelsvertreterrechts.

Kom­pe­ten­zen:
Daten­schutz­recht
IT-Recht
Marken-, Design- und Urheber­recht
Wett­bewerbs­recht

linkedinemail

Dr. Martin Minkner
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch

Rüttenscheider Straße 26
45128 Essen

T +49 201 72002 897
F +49 201 72002 45
minkner@soh.de

Download Visiten­karte

Biografie

Werdegang
Mitgliedschaften

Ver­öf­fent­lich­un­gen

Einzelveröffentlichungen

Weitere An­sprech­partner